Auszeichnung 2019 von autoscout24

Autohaus Maluche in Torgau zählt zu den besten Autohäusern in Deutschland 

AutoScout24 vergibt Auszeichnungen für die besten Autohäuser
 
Torgau, Februar 2019 – Autohaus Maluche ist für seinen Service und seine Kompetenz von AutoScout24 ausgezeichnet worden. Das Unternehmen in Torgau zählt somit zu den besten Autohäusern Deutschlands. Mit durchschnittlich 4,5 Sternen von 5 Sternen auf dem europaweit größten Online-Automarkt hat es besonders viele Kunden mit seinem Service überzeugt. Berücksichtigt wurden die Bereiche Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis.

Bestens informiert zur Kaufentscheidung
Roland  Maluche vom Autohaus Maluche freut sich über die Auszeichnung: „Unsere Mitarbeiter lieben einfach ihren Job und das spürt der Kunde. Jeder Gast wird hier wie ein Freund behandelt.  Als wir von der Auszeichnung erfuhren, haben wir uns natürlich riesig gefreut.“

„Unsere Nutzer sollen alle Information haben, um in Sachen Autokauf für sich die beste Entscheidung zu treffen,“ sagt Jochen Kurz, Director Product bei AutoScout24.„Die Händler-Bewertungen bei AutoScout24 geben ihnen dabei die nötige Orientierung, für sich und ihre Bedürfnisse den richtigen Autohändler zu finden.“

Mehr als 500.000 Bewertungen auf AutoScout24.
Diese Transparenz hat Tradition bei AutoScout24. Denn schon seit 2013 finden Nutzer bei AutoScout24 Bewertungen der Autohändler. Es war der erste große Online-Fahrzeugmarkt Deutschlands, der diese einführte. Heute finden sich mehr als 500.000 Kundenmeinungen auf der Internetseite. Roland Maluche vom Autohaus Maluche findet das gut: „So sehen unsere Kunden, dass unser Service im Vergleich zur Konkurrenz hervorragend ist.“ Insgesamt liegt der Schnitt aller Händler bei AutoScout24 bei 4,5 Sternen und die Weiterempfehlungsrate bei 93 %.

Zurück zur Startseite
Zur "Auszeichnung 2019 von autoscout24"-Übersicht