Pünktlich zum Weihnachtsfest überreichte Roland Maluche, der Chef des Autohauses Maluche in Torgau, die gespendeten Geschenke an die Kinderkrebsstation der Uniklinik Leipzig. „Am Ende waren es weit mehr Geschenke als die anfänglichen 35 Wünsche der Kinder“, sagte Herr Maluche. Die Aktion stieß auf große Begeisterung, nicht nur bei Kunden des Autohauses. Schon innerhalb der ersten drei Stunden, waren alle Wünsche vergeben, dennoch riefen immer wieder Leute an und wollten spenden und helfen.
Ein riesiges Dankeschön an all jene, die dies mögliche gemacht haben. Mit ihrer Hilfe ist es uns gelungen, den Kindern eine Freude zu machen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Danke. Das Foto zeigt die Übergabe der Pakete an Birgit Plöttner von der Elternilfe für krebskranke Kinder der Uniklinik Leipzig.
Große Freude bei der Übergabe. Im Bild Birgit Plöttner (Elternhilfe für krebskranke Kinder), Rosie David (die Initiatorin der Aktion), Else 17 Jahre (z.Zt. in Behandlung), Roland Maluche (Autohaus Maluche)
Ebenfalls in Behandlung, Hanna 8 Monate mit Ihrem Papa. links im Bild die Pädagogin auf der Station Hannelore Nürnberger. Vielen Dank nochmals an Alle, die diese Aktion so hervorragend unterstützt haben. Danke auch für die Geldspenden, die uns extra noch erreichten.